Die erste Krypto, die Kino finanziert

Gebühr: 0%

LP für 100 Jahre gesperrt

PANCAKESWAP-SLIPPAGE 0,1%

Erstes Ziel: 1MVS = $1

Vertragsadresse

0x17456d37406Cb58335747F922E5eB86B9eed5F9d

Markteinführung: 2021-08-15

Einführungspreis: $0.000005

MVS-Preis:$0,000132395

           ATH: $0,00035000

Halter: 309

MCap: $132 395

Versorgung: 1 000 000 000

Nomics

Offizielle MoviStar-Partner

ANGE BASTERGA

Schauspieler Drehbuchautor und Regisseur

THIERRY NEUVIC 

Schauspieler

FRED TESTOT

Schauspieler und Regisseur

Was ist MovieStar?

In Zusammenarbeit mit dem französischen Schauspieler, Drehbuchautor, aber auch dem Schöpfer und Regisseur der DEALER on Netflix-Serie (CAÏD für französischsprachige Länder),ANGE BASTERGA.

MovieStar, die erste Kryptowährung, die das französische Kino finanziert.

MovieStar wird verwendet, um die kommenden Filme von ANGE BASTERGA als Regisseur mit A 3% Wallet (für 3 Jahre auf UNCRYPT gesperrt) zu finanzieren und dann aufstrebenden Schauspielern zu ermöglichen, aus dem Schatten zu treten. Im Gegenzug werden 10% der Gewinne der Filme verwendet, um MovieStar-Token zu kaufen und ein Portfolio zur Refinanzierung seiner Filme wieder aufzubauen, das zwei Funktionen generiert, die erste darin besteht, dem Token mehr Wert zu verleihen, was HODL ermutigt, aber auch zur Eigenfinanzierung. seine zukünftigen Filme dank des permanenten Aufblasens dieses sehr innovativen und einzigartigen Loop-Systems.

MovieStar ist ein Standard-Token, der sich ideal für den Handel eignet.

Die LP ist für 100 Jahre auf Unicrypt gesperrt.

Es sind nur noch 1.000.000.000 Maximalmengen im Umlauf. Es ist ein seltenes Zeichen

Am September 2021 zeigt eine Berühmtheit ihr Interesse an dem Projekt und nimmt als offizieller Partner am MovieStar-Abenteuer teil. Der SchauspielerTHIERRY NEUVIC, bekannt für die Superserie MAFIOSA und für seinen Film mit MATT DEMON unter der Regie von CLINT EASTWOOD, den Sie im Stream auf der MovieStar-Site sehen können, aber auch für seine unglaubliche Filmografie mit mehr als 50 Filmen und Serien.

Im selben Monat, der berühmte SchauspielerFRED TESTOTdas mit der Show „Service After Sales“ (Omar und Fred) bekannt wurde, hat großes Interesse an Moviestar Crypto, auf der Grundlage des Projekts, das die Welt des Kinos revolutionieren und verwirklichen kann. Fred Testot wird Partner von Moviestar.

 

 

STREAMING FILME & SERIE

EINIGE FILME MIT WELCHEN

ANGE BASTERGA

FRED TESTOT

THIERRY NEUVIC

HABEN ZUSAMMENGEARBEITET

Hinter oder vor der Kamera, als Schauspieler, Drehbuchautor oder Regisseur.

 

 

 

Drücken Sie auf die Filmfotos unten, um das Streaming anzusehen.

Abonnieren nicht vergessenMyCanalundNETFLIX

Das Netzwerk von Schauspielern und Regisseuren wird im Laufe der Zeit zugunsten von MovieStar wachsen

Wie kaufe ich Krypto auf Trust Wallet?

Offizielles Erklärvideo für Anfänger

$

Drücken Sie, um ein Binance-Konto zu erstellen

Um den Listing-Prozess auf verschiedenen Börsenplattformen zu beschleunigen, ist es möglich, MVS zu unterstützen, indem Sie mindestens $ 1 in bnb über Ihr TRUST WALLET oder METAMASK an unsere Bsc-Marketingadresse senden

Bitte diese Adresse kopierensendenBNB:

0x0A95aED596C21FE71554925714E64587FCf6242B

 

Zielsetzung:Binance-Börse

Erhaltene Spende: $ 0,00

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Der Handel mit Krypto- / digitalen Vermögenswerten ist sehr riskant und extrem volatil, und Sie sollten nie mehr investieren, als Sie sich leisten können zu verlieren. Ihre Gelder sind SAFU, aber lassen Sie sich immer professionell beraten, bevor Sie eine Investition tätigen! Das MovieStar-Team ist nicht für Ihr Geld verantwortlich. Vorsicht bei CRYPTO (Markt, Piraterie, …)

de_DEGerman

The first Crypto to finance cinema

Fee : 0%

LP Locked for 100 years

PANCAKESWAP-SLIPPAGE 0,1%

First Goal : 1MVS = $1

Contract adress

0x17456d37406Cb58335747F922E5eB86B9eed5F9d

Launch: 2021-08-15

Launch Price: $0.000005

MVS Price: $0,000132395

           ATH: $0,00035000

Holders: 309

MCap: $132 395

Supply: 1 000 000 000

Nomics

Official MoviStar partners

ANGE BASTERGA

Actor scriptwritter and director

THIERRY NEUVIC 

Actor

FRED TESTOT

Actor and director

What is MovieStar?

In partnership with the French actor, screenwriter, but also the creator and director of the DEALER on Netflix series (CAÏD for French-speaking countries), ANGE BASTERGA.

MovieStar, the first crypto to finance French Cinema.

MovieStar will be used to fund ANGE BASTERGA’s upcoming films as a director, with A 3% Wallet (Locked on UNCRYPT for 3 years) and then allow emerging actors to step out of the shadows. In return, 10% of the profits of the films will be used to buy MovieStar tokens and to reconstitute a portfolio dedicated to refinancing its films, which will generate two functions, the first being To give more value to the token, encouraging to HODL, but also to self-finance. his future films thanks to the permanent inflation of this very innovative and unique loop system.

MovieStar is a standard token ideal for trading.

The LP is Locked for 100 years on unicrypt.

There is only 1,000,000,000 maximum supplie in circulation. It is a rare token

On Septembere, 2021, A celebrity shows her interest in the project and join the MovieStar adventure as an official partner. The actor THIERRY NEUVIC, known for the super series MAFIOSA, and for his film with MATT DEMON directed by CLINT EASTWOOD, witch you can see in streaming on the MovieStar site, but also for his incredible filmography with more than 50 films and series.

The same month, the famous actor FRED TESTOT that made known with the “Service After Sales” (Omar and Fred) show, has a great interest in Moviestar Crypto, on the bottom of the project that can revolutionize the world of the cinema, making them realized. Fred Testot becomes a partner of Moviestar.

 

 

STREAMING FILMS & SERIES

SOME FILMS WITH WHICH

ANGE BASTERGA

FRED TESTOT

THIERRY NEUVIC

HAVE COLLABORATED

Behind or in front of the camera, as an actor, screenwriter or director.

 

 

 

press on the movie photos below to watch streaming.

Don’t forget to subscribe to MyCanal and NETFLIX

The network of actors and directors will grow over time in favor of MovieStar

How to buy crypto on trust wallet

Official explanatory video for beginners

$

Press to Create a Binance account

In order to speed up the listing process on different exchange platforms, it is possible to support MVS by sending a minimum of $ 1 in bnb via your TRUST WALLET or METAMASK to our Bsc Marketing address

Please copy this adress to send BNB:

0x0A95aED596C21FE71554925714E64587FCf6242B

 

Objective: Binance Exchange

Donation received: $ 0,00

DISCLAIMER

Trading crypto / digital assets is very risky and extremely volatile, and you should never invest more than you can afford to lose. Your funds are SAFU, but always be sure to seek professional advice before making any investment! The MovieStar team will not be responsible for your money. Be careful with CRYPTO (Market, Piracy, …)

en_USEnglish